Jinbei präsentiert das EF-150 Pro LED-Videolicht

Jinbei präsentiert heute ein neues LED-Dauerlicht, welches mit 160 Watt Leistung perfekt für hervorragende Foto- und Videoaufnahmen ausgestattet ist. Das EF-150 Pro verfügt über eine Farbtemperatur von 5.500 Kelvin und neun verschiedene Lichteffekte, die stets für eindrucksvolle Aufnahmen sorgen.

160 Watt Lichtleistung für professionelle Ergebnisse in jedem Szenario

Norderstedt, 16.05.2023. Videografen aufgepasst. Jinbei stellt heute das neue EF-150 Pro Dauerlicht vor. Der Nachfolger des beliebten EFIII-150 ist das perfekte Tool für Filmer und Videografen, die eine hohe Lichtqualität und flexible Einstellungsmöglichkeiten benötigen. Das neue EF-150 Pro ist mit einer Leistung von 160 Watt ausgestattet und bietet so eine beeindruckende Lichtleistung, die in jedem Szenario ein professionelles Ergebnis garantiert.

Eine tageslichtähnliche Farbtemperatur von 5.500 Kelvin, ein Farbwiedergabeindex von 97 und ein TLCI von 98 sorgen dafür, dass Farben natürlich und realistisch dargestellt werden. Darüber hinaus verfügt das EF-150 Pro über neun verschiedene Lichteffekte mit einstellbaren Frequenzen, die unter anderem für Videoaufnahmen absolut ideal sind. Dazu zählen: TV, flackernde Glühbirne, Feuerwerk, Gewitter-Modus 1-3 oder Blink-Modus 1-3.

Das Gerät ist mit der Fernbedienung EF-RC oder über die kostenlose App namens Studio für Android-Nutzer und namens Jinbei für iOS-Nutzer steuerbar, was die Bedienung aus der Ferne erleichtert. Alle Einstellungen können jederzeit auf dem übersichtlichen LC-Display kontrolliert oder angepasst werden. Außerdem ist das EF-150 Pro mit einem aktiven Lüfter ausgestattet, der das Gerät im Betrieb geräuscharm mit weniger als 30 Dezibel kühlt.

Ihr Pressekontakt:

Jinbei Deutschland
RCP Handels-GmbH & Co. KG
Melina Gellers
+49 40 7975571 25

Produktfoto Jinbei EF-150 Pro LED-VideolichtProduktfoto Jinbei EF-150 Pro LED-Videolicht seitlich