Neues RGB-Dauerlicht im Smartphone-Format

Jinbei bringt aktuell ein kompaktes Dauerlicht im Smartphone-Format auf den Markt, das die Fotografie unterwegs auf besonders kreative Weise bereichern kann. Das JR-70 RGB verfügt über eine variable Farbtemperatur und RGB-Farben.

Hamburg/Norderstedt, 19.01.2021  Es ist eine Leuchte im Smartphone-Format, die in jede Hosentasche passt. Das JR-70 RGB ist ein kräftiges Dauerlicht, das jedoch nicht nur weißes, warmweißes und RGB-Licht bietet, sondern sogar über bis zu 20 Leuchteffekte verfügt (z.B.: Gewitter, Blaulicht oder auch Party-Licht). Bis zu 360 Farben mit je 100 Farbsättigungsstufen können stufenlos eingestellt werden, wobei das Licht außerdem eine Powerbank-Funktion beinhaltet, sodass der eingebaute Akku auch als Stromreserve genutzt werden kann. Die verbleibende Akkulaufzeit wird auf dem Gerät angezeigt, was eine genaue Kontrolle ermöglicht.

An der Seite und unten am Licht ist je ein ¼-Zoll-Stativgewinde untergebracht,
sodass das Licht auch auf einem Stativ Platz findet. Auch ein Cold-Shoe-Adapter ist inkludiert und um 90° kippbar.

Der Einführungspreis des Lichtes liegt bei 99,99 Euro.

Ihr Pressekontakt:

Jinbei Deutschland